Der Hass des Imperators

Werte Untertanen … euer Imperator, das bin ich, ist ein Rassist. Ich trage Hass in meinem Herzen.

„Ich hab´s doch immer gewusst!“

Es dürfte meinen Untertanen schon beim Artikel über das Doofrind aufgefallen sein. Ich, euer Imperator, hege Groll und Zorn gegen spezielle Tierarten! Ich kann diese Wahrheit nicht länger verbergen. Hinaus mit dem Imperialen Hass! Es reicht, das Boot ist voll! Neben dem Doofrind gibt es nun noch eine weitere Art, die sich Zutritt verschafft hat, die sich in die Sozialsysteme des deutschen Teils des Imperiums eingenistet hat, die mit ihrer bloßen Präsenz Schaden anrichtet!

Der STORCH!

„Aber, mein Imperator. Stehen Störche nicht unter Naturschutz?“

Neben dem Doofrind hat sich der Storch das Recht auf Naturschutz und auf Beteiligung am Beratungsstab des Imperators verbaut. Diese Art von Storch entzweit die Menschen. Höret meine Worte! Nachts werden wir von STORCHern verfolgt werden. Bald schon wird man auf offener Straße erSTORCHT! Jemand hat beschlossen, dass die Bevölkerung des deutschen Teils des Imperiums durch Zuwanderung der Störche langsam aber sicher geSTORCHT werden soll. Am Ende erhält hier noch die STORCH-Kultur Einzug und verdrängt das christlich-jüdische Erbe, das doch auf Nächstenliebe und Barmherzigkeit begründet ist. Ganz im Gegenteil zur STORCH-Kultur und ihren STORCHisten, wie wir Nicht-Störche sehr genau wissen durch unsere … na, weil wir … wir wissen es einfach!

Die Störche wandern langsam aber sicher in die Systeme ein, sie wollen nur den Wohlstand, den arbeitssame, gute Menschen so langwierig aufgebaut haben. Und sie kriegen ihn! Sie kriegen ihn mit faulen und dummen Methoden!

So rufe ich euch zu, meine Untertanen: Gegen die STORCHisierung des Abendlandes!

„Richtig so, mein Imperator! Aber welche Störche meint ihr?“

2016-11-14-Beatrix_von_Storch-hart_aber_fair-9166
Beatrix von Storch von der AFD.              © Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Da! Da ist schon wieder so ein Storch! BUH! Keine Überzeugungen, kein Anstand! Kerbenhauer! Sitzt in der Politik, nicht weil er Politik machen will, sondern weil er ein Beamtengehalt will! VerSTORCH´ dich!

Euer … Imperator …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s